AWO Ortsverein Langenau

Sie sind hier:   Startseite > Mittelalter > Turmbesteigung

Turmbesteigung


Am 02.09.2014 gab es eine Überraschung nach dem Kaffeetrinken. Die Gruppe unternahm eine Besteigung des Turms der Martinskirche in Langenau. Fast 65 Meter an Höhe waren zu überwinden, bis die Damen im Turmstüble angekommen waren. Klettern macht durstig und deshalb wurden nach erfolgreichem Aufstieg, die Strapazen mit Sekt begossen. Die Damen wurden begleitet vom derzeitigen Mesner und auch ein Photograf war zu Dokumentation dabei. Anbei ein paar Photos der nicht alltäglichen Gelegenheit, den Langenauern mal aufs Haupt zu schauen.

Gruppenbild am Turmfuß Es geht aufwärts Erste Pause Glocken imTurm Glocken imTurm Das Ziel ist erreicht Fröhliche Gesichter Blick nach Süd-Westen Was ist denn da los? Mesner mit Damen Blick nach Norden Klettern macht durstig Gemütliche Runde Altes renoviertes Zifferblatt Sammeln zum Abstieg Wieder vom Turm zurück

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|