AWO Ortsverein Langenau

Sie sind hier:   Startseite > Fotoarchive > Archiv 2015 > Oktoberfest

Oktoberfest


Heute, am 14. Oktober 2015, feiern wir das jährliche Oktoberfest am Kaffeenachmittag in unserer Tagesstätte. Heute ist etwas besonderes dabei, unser Hausmusikant, Chorleiter, Haremswärter usw. wird 89 Jahre alt. Er wurde überrascht, denn heute spielt nicht er das Akkordeon, sondern wir haben 2 Musikanten eingeladen, die uns den Nachmittag angenehm musikalisch umrahmt haben.


 

Unser heutiges Geburtstagskind wird 89 Jahre. Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und noch viele Jahre in der AWO.

 

Alles wartet auf die Musik.

 

Am Anfang gab es wie immer Kaffee und Kuchen, untermalt von Musik und Gesang

 

Es wurden auch Gedichte und Geschichten vorgelesen.

 

Unser Vorstandsmitglied Maria Uhl mit einem musikalischen Partner, sorgten für Entlastung unseres Hausmusikanten und brachten uns volkstümliche Weisen auf der Steirischen zu Gehör.

 

 Frau Hubert, die Chefin der Lieder und Noten.

 

Auch unser Hausmusikant griff noch zum Akkordeon. 

 

Ja das macht Spaß und Freude, natürlich nun dann, wenn man's so gut kann.

Zum Abschluß des Nachmittags gab es dann noch hervorragenden Leberkäse mit Kartoffelsalat. Angerichtet wurde alles wie immer und zu aller Zufriedenheit von unserem Christoph.


Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|