AWO Ortsverein Langenau

Sie sind hier:   Startseite > Fotoarchive > Archiv 2015 > Kaffeenachmittag

Kaffeenachmittag


Am 09.12.2015 hatten wir hohen Besuch in unserer Tagesstätte. Hr. Weber, einer der Kandidaten zur Bürgermeisertwahl 2016, mit Frau und Tochter, brachten Kuchen für unseren Kaffeenachmittag vorbei. Dabei stellte er sein Programm vor und beteiligte sich danach fleißig beim fröhlichen  Gesang.

Eine zweite Überraschung bescherte uns dann der Evangelische Pfarrer Dr. Nartin Hauff, er besuchte uns wie schon im vorigen Jahr, mit einer Gruppe Konfirmanten. Sie sangen Weihnachtslieder und trugen weihnachtliche Gedichte vor.


 

Herr Weber mit Frau und Tochter

Herr Weber mit Frau und Tochter 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Miltner spielt mit dem Akkordeon auf 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrer Dr. Martin Hauff mit seiner Konfirmantengruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrer Dr. Martin Hauff mit seiner Konfirmantengruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsames Singen

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|