AWO Ortsverein Langenau

Sie sind hier:   Startseite > Fotoarchive > Archiv 2014 > Seniorenweihnachten

Seniorenweihnachten

Am 07.12.2014 wurde die AWO Seniorenweihnachtsfeier 2014 zusammen mit der Stadt Langenau in der ausverkauften Stadthalle Langenau abgehalten. Als Gäste konnten wir den Sängerbund Langenau, den Teeny-Chor aus Albeck, die "Flotte Amsla" aus Asselfingen und das Mandolinenorchester der Naturfreunde Langenau begrüssen. Auch der AWO-Singkreis, mit Unterstützung durch die Spinnstubensänger, trug wieder zum Programm bei. Als besondere Überraschung wurde Herr Adam Miltner, für seine über 30 jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den AWO Ortsverein Langenau, mit der Paul Hofstetter-Medaille in Silber ausgezeichnet. Weitere Gäste waren Herr Bürgermeister Wolfgang Mangold, der Kath. Pfarrer, Herr Claus Stoll , die AWO Kreisgeschäftsführerin Frau Karin Schreiner und der AWO Kreisvorsitzende, Peter Rinker.

Ehrung mit der Paul Hofstetter-Medaille

Herr Peter Rinker

Herr Adam Miltner

Frau Karin Schreiner

Von links nach rechts

Ehrung mit der Paul Hofstetter Medaille.

Der Sängerbund Langenau

Der Teeny-Chor aus Albeck

Der AWO-Singkreis und die Spinnstubensänger

Die Stadt Langenau und der AWO Ortsverein Langenau bedanken sich herzlich für die freundliche Teilnahme aller Beteiligten am Gelingen dieser Feier.