AWO Ortsverein Langenau

Sie sind hier:   Startseite > Fotoarchive > Archiv 2013 > Seniorenweihnachten

Seniorenweihnachten


Gesangverein Göttingen

 

Der Gesangverein Göttingen unterhielt mit schönen Stimmen das Puplikum in der Stadthalle. Dirigiert wurden sie von Thomas Bodenmüller.

Der AWO Singkreis zeigte, daß auch mit fast 2000 Jahren Lebenserfahrung noch das Leben seine schönen Seiten hat und das singen in der Gemeinschaft hilft, den Alltag etwas besser zu gestalten. Musikalischer Leiter war Adam Miltner.

 

Die Tanzmäuse vom TSV Langenau zeigten ihr Können unter der Leitung von Frau Veronika Metzinger.

 

Die Jazz-Girls vom TSV-Langenau zeigten gekonnt akrobatische Tänze. Einstudiert wurden die Tänze von Frau Veronika Metzinger.

Die Langenauer Schwäble zeigten ihr hohes musikalisches Können unter ihrem Dirigenten Achim Götz.

 

Die Stadt Langenau und der AWO Ortsverein Langenau bedanken sich herzlich für die freundliche Teilnahme aller Beteiligten am Gelingen dieser Feier.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|