AWO Ortsverein Langenau

Sie sind hier:   Startseite > Angebote > Für das Alter

Für das Alter

Wohin sollen ältere Menschen gehen, wenn sie Gleichgesinnte treffen wollen ? Wo kann man alte Volkslieder, die vor langer Zeit in der Schule gelernt wurden, heute noch mit anderen zusammen singen ? Wo hört man Erzählungen aus alten Zeiten, wo kann man sich auch mal mit Betroffenen über die körperlichen Probleme beim Älter werden austauschen und wo kann man zu kleinen Preisen auch noch nebenbei Kaffee trinken und Kuchen essen ? Natürlich gibt es auch Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.

Gesangsprobe

        Also rafft Euch auf, und kommt zu uns, Ihr werdet es nicht bereuen.

Ältere Menschen fühlen sich in Kneipen oder Gaststätten meistens nicht sehr wohl, aber alles vorgenannte kann man in der Tagesstätte der AWO in der Achstr. 8 in Langenau machen, sie müssen nur kommen und teilnehmen.

Der Zugang zur Tagesstätte ist barrierefrei, kann also mit Rollator oder Rollstuhl benützt werden. 

weiter zu:

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|